Textspiel – Story Slam meets Dance

Am 20.04.2013 geht Textspiel in die dritte Runde. Nach zwei ausverkauften und erfolgreichen Veranstaltungen wollen wir euch dieses Mal wieder mit einer Neuigkeit überraschen. Neben einer Lesung der Autorin Klarissa Klein, die um 19:30 Uhr beginnt, wird auch Tanz in die Veranstaltung eingebunden.Die Tanzgruppe Herencia Latina wird euch ordentlich einheizen.

Der Höhepunkt des Abends ist natürlich wieder der Story Slam, für den wir tolle Slammer gefunden haben.  Jana-Chiara  Güntner, Eric Jansen, Nils Ittershagen und Felix Krull werden ihr Können unter Beweis stellen. Die vier erfahrenen Bühnenmenschen tragen für euch ihre selbstgeschriebenen Geschichten vor, dabei werden sowohl ernste als auch lustige Themen behandelt. Nachdem die Slammer zwei Texte vorgetragen haben, entscheidet ihr, welche zwei Slammer im Finale noch einmal gegeneinander antreten. Und auch am Ende entscheidet ihr, wer entgültiger Textspielgewinner wird.

Also seid wieder dabei! Karten könnt ihr für 4€/6€ direkt im AStA kaufen (Peterstrasse 44-46). Wir freuen uns auf euch und auf ein weiteres tolles und erfolgreiches Event!

Filed under Allgemein