Wir können euch nun offiziell mitteilen, dass Sarah Eder im Vorprogramm des Textspiel-Events für euch lesen wird.

Die 25-jährige Österreicherin gehört zu den EPIDU-Verlagsautorinnen und wird aus ihrem Debütroman “Herr Leben, die Rechnung bitte!” lesen. Dort erzählt sie von einer jungen Studentinnen namens Hannah, die sich mit Hilfe ihres Therapeuten Herr Leben versucht durch ihren verworrenen Alltag zu kämpfen. Fellix mit Doppel-l und der Raupe am Schuh hat es ihr angetan und trägt nicht gerade positiv zu Hannahs Zustand bei, als er sich mit ihrem Herz im Schlepptau auf den Weg ins Ausland macht. Bei Textspiel könnt ihr verfolgen, wie Hannah versucht ihr chaotisches Dasein in geregelte Bahnen zu lenken.

HLR - Buchcover

Wir werden aber nicht nur einen Ausschnitt aus “Herr Leben, die Rechnung bitte!” hören, sondern auch einen exklusiven Vorgeschmack auf die Fortsetzung von Hannahs Geschichte bekommen! Ihr könnt also dabei sein, wenn Sarah Eder zum ersten Mal einen neuen Ausschnitt aus Hannahs Alltag preisgibt.

Mit ihrer frischen und herzlichen Art verleiht die Autorin Sarah Eder ihrer Protagonistin eine wunderbare Stimme, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Unterhaltung und Spaß sind euch mit Sarah und ihrer sympathisch und leicht verwirrten Figur Hannah garantiert. Nach der Lesung habt ihr die Möglichkeit, ein Exemplar von „Herr Leben, die Rechnung bitte!“ zu ergattern und von Sarah signieren zu lassen.

Nach der Signierzeit geht es dann weiter mit dem Höhepunkt des Abends, den Textspielern!

Hier könnt ihr euch noch weitere Informationen zu Sarah holen.

Bei Textspiel könnt ihr die liebenswerte Studentin auf ihrer Suche begleiten.

Filed under Lesung

Tags: ,