Das DJ-Duo “Deep with Attitude”

“Zwei Seelen, ein Gedanke” oder “Wenn zwei Einbahnstrassen sich kreuzen, gehen sie gemeinsame Wege” bedeutet  in diesem Kontext die liebliche Romanze von DEEP, house und techno oder in anderen Worten:

Jen7 und Sash Electrique! aka “Deep with Attitude”.

Sash Electrique, der vor noch nicht mal 1,5 Jahren die elektronische Undergroundszene Aachens vom Tellerwäscher-Dj zum Event managing Resident im Sturm erobert hat, blickt auf eine 15 jährige Erfahrung zurück. Er hat schon auf zahlreichen nationalen und internationalen Events aufgelegt und somit fast jede stylerichtung fern ab vom komerziellen Genres im petto.

Jen7, zwar noch am Anfang ihrer Karriere, ist mittlerweile aber eine regelmäßig gebuchte DJane,
welche ein nichtmehrwegzudenkendes Sternchen mitten im Firmament der Elektronischen Musikszene Aachens ist.
Jen7 gilt als absoluter Geheimtip für Musik mit viel Herz.

Als die beiden sich Mitte 2010 auf dem Dancefloor begegnet sind, wurde beiden sofort klar dass eine musikalische Zusammenarbeit unumgänglich ist….

Diese besondere Zusammenarbeit dürfen wir euch bei Textspiel präsentieren. Die beiden werden das Programm mit ihren Beats begleiten und auf der Aftershowparty auflegen.

Filed under Allgemein